Kursanmeldung online

Nehmen Sie alle Kursanmeldungen direkt online und digital entgegen. Flexibel und individuell. Kein Papierkram, kein Porto, keine administrative Arbeit.

Kostenlos testen

Anfragen automatisieren

Mit unserem System kann Ihre potenzielle Klientin prüfen, ob Sie noch Kapazitäten haben. Wenn eine Anmeldung möglich ist, erhalten Sie automatisch alle Angaben, die Sie benötigen.

Kostenlos testen

Beispiel ansehen

Hier können Sie sich ein Beispiel ansehen, wie Ihre Kursanmeldung oder Betreuungsanfrage für Ihre Klientinnen aussehen kann.

Betreuungsanfrage Kursanmeldung

Demo Homepage ansehen

Die Preise

Sie können das System 30 Tage kostenlos testen, es gibt keine Vertragslaufzeit

Team

Für kleine Teams

6,40 €

+ 2,90 € je Mitglied

Keine Vertragslaufzeit

30 Tage Testversion

Beliebt

Business

Für freiberufliche Hebammen

6,40 €

 

Keine Vertragslaufzeit

30 Tage Testversion

Homepage

Webseite für Hebammen

29,90 €

299 € Einrichtungsgebühr

inkl. Business-Funktionen

Demo ansehen

Preise pro Monat zzgl. USt.

Sofort einsetzbar

Die Einrichtung des Systems ist selbsterklärend und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Sofort registrieren und 30 Tage kostenlos testen

Anpassen

Logo hochladen, Kurse anlegen, Farben anpassen

Verteilen

Widget in die eigene Homepage einbinden oder Link verteilen

Fertig

Zurücklehnen und von qualifizierten Anfragen profitieren

FAQ

Erstkontakt auf Automatik stellen

Ja! Sie können das System unverbindlich 30 Tage testen. Wählen Sie einfach das passende Paket und führen die Anmeldung durch. Alle Funktionen sind bereits in der Testphase verfügbar.

Der Vertrag wird nach Ende der Testphase für einen Monat geschlossen und verlängert sich automatisch. Sie können per Überweisung, Paypal oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Sollten Sie kündigen wollen, kann diese einfach per Knopfdruck im System eingereicht werden.

Eine Homepage brauchen Sie nicht, der einfachheitshalber sollten Sie aber einen Domainnamen besitzen, diesen können Sie auf das Widget weiterleiten.

Sie können das Widget natürlich in jeder Online-Hebammenliste oder bei Google My Business eintragen. Außerdem erhalten Sie einen QR-Code diesen können Sie z. B. auf Ihre Flyer oder Aushänge drucken.

Ja! Wenn Sie sich nach Ihrer kostenfreien Testphase zur Nutzung entschließen, bleiben alle Daten und Eingaben erhalten.

Der Schutz Ihrer Daten und der Ihrer Kunden ist das höchste Gut.

Dazu haben wir eine Reihe an Sicherheitsmaßnahmen implementiert:
Zwei-Faktor-Authentisierung
automatisierte Backups
AES-256-CBC Verschlüsselung von personenbezogenen Daten
Hosting nach PCI-DSS
SSL-Verschlüsselung nach dem Stand der Technik

Außerdem verhindern wir, dass Kennwörter verwendet werden, die z. B. durch einen Hack veröffentlicht wurden.

In der Teamversion können Sie beliebig viele Mitglieder (Standorte) zu einer Praxis verbinden.

Sie erhalten nach der Registrierung ein Verwaltungskonto. In diesem können Sie das Widget anlegen, Logo einfügen und Impressumsangaben hinterlegen.

Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit weitere Mitglieder zu erstellen, jedes Mitglied hat seine ganz individuelle Planung.

Team-Mitglieder können als Kursleiter festgelegt werden und entsprechende Kurse auch bearbeiten und Anmeldungen einsehen.

Bereits registrierte Kunden, egal ob Business (Einzelnutzer) oder Team können einer Gruppe (z.B. einem Verband) beitreten.

Im Widget werden alle Mitglieder der Gruppe geprüft. Anschließend werden alle Mitglieder mit freier Kapazität und passendem Einzugsgebiet ausgegeben. Die potenzielle Klientin kann sich dann entscheiden, wen Sie kontaktiert.

Es wird auf die Gebührenordnung und die eventuellen selbst zu tragenden Kosten bei mehreren Vorgesprächen hingewiesen.

Keine passende Antwort dabei?

Fragen Sie uns.

E-Mail Messenger